WILLKOMMEN BEI AVUJOMED

Das Memorial Hospital, einer der umfassendsten Gesundheitskomplexe der Welt, bringt dem Gesundheitssektor ein völlig neues Verständnis. Das Denkmal hat durch das Prinzip der Menschlichkeit und des Respekts vor der Natur die Mission verwirklicht, ethische und qualitativ hochwertige Gesundheitsdienstleistungen nach globalen Standards zu erbringen. Dieser Gastfreundschaftsansatz trägt die Zukunft in die Gegenwart und wurde als eines der besten Beispiele zeitgenössischer Architektur konzipiert .

Das Memorial, das 11. Krankenhausprojekt der Memorial Health Group, hat eine Gesamtfläche von 72.000 Quadratmetern. Das mit modernsten Diagnose- und Behandlungseinheiten ausgestattete Zentrum verfügt über eine Bettenkapazität von 340 Betten, insgesamt 15 Operationssäle und 49 Betten auf der Intensivstation, 135 Ambulanzen und 31 medizinische Beobachtungsräume.

Ein brandneues Gesundheitsgefühl

Bei der Gestaltung des Memorial Hospital wurde jedes Detail für den Komfort der Patienten, ihrer Angehörigen sowie der Mitarbeiter berücksichtigt. Ausgehend von der Tatsache, dass die Heilung mit dem ersten Schritt im Krankenhaus beginnt; Vom Lobbybereich bis zu den Ambulanzen, vom Wartebereich für Patienten bis zu Ärzten und Patientenzimmern wurde alles so gestaltet, dass es alle Bedürfnisse der Patienten erfüllt. Patienten und ihren Angehörigen wurde die Möglichkeit geboten, ihre Zeit bequem zu verbringen, als wären sie in ihrem Wohnzimmer, insbesondere in den Loungebereichen auf dem Boden. Von der Wahl der Farbe über die Formen der Gegenstände bis hin zu den ohne Beleuchtung ausgewählten Accessoires sollte alles Teil des Heilungsprozesses sein. Spezielle Diagnose- und Behandlungsprogramme werden mit Bildgebungseinheiten mit überlegenen technologischen Merkmalen, komplexen Labors, Operationssälen und Intensivstationen mit überlegener Technologie, Hybrid-Operationssälen, Roboteranwendungen und spezialisierten Zentren angeboten.

Das weltweit erste voll ausgestattete Krankenhaus mit Leed Platinum-Zertifizierung

Das Memorial Hospital wurde mit dem “LEED Platinum” ausgezeichnet, dem renommiertesten Zertifikat für umweltfreundliches Bauen, das führenden Institutionen in Bezug auf Energie und umweltfreundliches Design verliehen wurde. Dieses Zertifikat, das von den USGBC (United States Green Building Council) am höchsten bewertet wurde, wurde erstmals vom Memorial Bahçelievler Hospital in voll ausgestatteten Krankenhäusern auf der ganzen Welt sowie in der Türkei erhalten.

Grünes Krankenhauskonzept

Die Innen- und Außenräume des mit einem umweltbewussten Ansatz errichteten Memorial -Krankenhauses wurden unter Berücksichtigung der positiven Auswirkungen von Grünflächen auf die menschliche Gesundheit und Psychologie gestaltet. Lebende Pflanzen, die alle Jahreszeiten, Lebenszyklen und Biorhythmen im Krankenhaus widerspiegeln, lassen die Patienten und ihre Angehörigen sowie die Mitarbeiter sich in der Natur präsent fühlen. Die Landschaftsgestaltung, in der nicht allergische Naturpflanzen bevorzugt wurden, verleiht der Architektur der Stadt auch einen ästhetischen Reiz. Das Memorial Hospital wurde unter Berücksichtigung der Umweltsensitivität in einem Spektrum errichtet, das von der Energieeffizienz über die Abfallwirtschaft bis hin zur nachhaltigen Flächenplanung und den Qualitätskriterien für Innenräume reicht.

WhatsApp-Unterstützung

KOSTENLOSE BERATUNG

Hinterlassen Sie Ihre Nummer und wir rufen Sie bald zurück

WELCOME TO AVUJOMED

Memorial Hospital, one of the most comprehensive health complexes in the world, brings a whole new understanding to the healthcare sector. Memorial has, via the principle of humanity and respect for nature, realized mission of providing ethical and quality healthcare services at global standards, the hospitality approach that carries the future to the contemporary time and was designed as one of the finest examples of contemporary architecture.

Memorial, the 11th hospital project of the Memorial Health Group, serves at a total of 72 thousand square meters of area. The center, which is equipped with the most advanced diagnostic and treatment units, has a bed capacity of 340 and has a total of 15 operating rooms and a 49 intensive care bed capacity, 135 outpatient clinics and 31 medical observation rooms.

A brand new sense of health

In the design of the Memorial Hospital, every detail was considered for the comfort of patients, their relatives as well as the employees. Starting from the fact that healing starts with the first step taken in the hospital; from the lobby area to the outpatient clinics, from patient waiting areas to physicians and patient rooms, everything was designed in such a way that it meets all the needs of the patients. Patients as well as their relatives have been provided the opportunity to comfortably pass their time as if they were in their living room, especially in the lounge areas located on the floor. From the choice of color, to the forms of the items, to the accessories selected without lighting, everything was planned to be a part of the healing process. Specialized diagnostic and treatment programs are offered with imaging units with superior technological features, complex laboratories, superior technology operating rooms and intensive care stations, hybrid operating rooms, robotic applications and specialized centers.

The world’s first fully equipped hospital with Leed Platinum certification

Memorial Hospital won the “LEED Platinum”, the most prestigious high green building certificate awarded to leading institutions in terms of energy and environment friendly design. This certificate, which is the highest rated one among those executed by the USGBC (United States Green Building Council), has been received among fully equipped hospitals around the globe as well as Turkey for the first time by the Memorial Hospital.

Green hospital concept

The interior and exterior spaces of the Memorial Hospital, that has been built with an environmentally conscious approach, were designed by taking into consideration the positive effects of green spaces on human health and psychology. Living plants that will reflect all seasons, life cycles and biorhythms within the hospital, will make the patients and their relatives as well as the employees feel themselves present within the nature. The landscape arrangement, in which non-allergic natural plants have been preferred, also adds an aesthetic appeal to the architecture of the city. The Memorial Hospital was built under consideration of environmental sensitivity, within a spectrum extending from energy efficiency to waste management and from sustainable area planning to indoor quality criteria.

WhatsApp Support

FREE CONSULTATION

Leave your number and we will call you back soon